WILLKOMMEN BEIM
YOUTH FOR HUMAN RIGHTS
ONLINE-UNTERRICHT

DER VOLLSTÄNDIGE LEHRPLAN ONLINE

Der Weg zu einer Welt, in der sich die Menschen mit Respekt und Würde begegnen, verläuft über effektive Aufklärung über Menschenrechte. Viele Menschenrechtsorganisationen konzentrieren sich darauf, Menschenrechtsverletzungen zu recherchieren und sich für Opfer von Missbrauch stark zu machen. Youth for Human Rights International ergänzt diese Arbeit, indem sie die Problematik mit Unterrichtsmaterialien und Aufklärungsaktivitäten adressiert.

Daher wird unsere YHRI-Unterrichts-Website Pädagogen kostenlos zur Verfügung gestellt.

YOUTH FOR HUMAN RIGHTS’ MENSCHENRECHTSAUSBILDUNG – iPAD APP

Wir schließen im Moment unser neuestes Projekt ab, um den Unterricht von Youth for Human Rights zu einem völlig virtuellen Online-Unterrichtserlebnis zu verwandeln, was Apps für iPads und iPhones mit einschließt.

App jetzt herunterladen.

NEUIGKEITEN: Wir warten auf Apples Genehmigung für Übersetzungen. Weitere Informationen »

YOUTH FOR HUMAN RIGHTS’ MENSCHENRECHTSAUSBILDUNG – iPHONE APP

 

Bald gibt es die App für den Menschenrechtslehrplan von Youth for Human Rights für iPhones. Mit dieser App können Sie die Lektionen Ihrer Schüler direkt vom Handy aus rezensieren und bewerten, wobei alle Informationen mit Ihren anderen Mobilgeräten vollständig synchronisiert werden.

App jetzt herunterladen.

NEUIGKEITEN: Wir warten auf Apples Genehmigung für Übersetzungen. Weitere Informationen »

KOSTENLOSE REGISTRIERUNG

WELCOME TO THE
YOUTH FOR HUMAN RIGHTS
ONLINE EDUCATION

THE FULL CURRICULUM ONLINE

The path toward the goal of a world where people treat each other with respect and dignity is through effective education. Many human rights organizations focus on research and advocacy for the victims of abuse. Youth for Human Rights International complements this work by addressing those issues with educational materials and activities.

Therefore our YHRI Online Education Website is provided to educators free of charge.

IPAD YOUTH FOR HUMAN RIGHTS EDUCATION APP

(currently available
 in English only)

We are now completing our latest project to transform the Youth for Human Rights curriculum into an entirely virtual online education experience, complete with mobile apps for the iPad, as well as the iPhone.

Download it now from the App Store.

IPHONE YOUTH FOR HUMAN RIGHTS EDUCATION APP

(currently available
 in English only)
Coming soon is the Youth for Human Rights Education iPhone App. With this app, you will be able to review and grade your students’ lessons right from your phone, with the information fully synchronized with your other mobile devices.

Download it now from the App Store.

FREE SIGN UP